Den Blå Café: Dissing, Dissing og Las

Foto: Lønstrup Turistbureau
Veranstaltungen
Veranstaltungen
Addresse

Strandvejen 100

9800 Hjørring

Kontakt

Mobile:22 81 01 44

Das blaue Cafe - Alte Kino

Dissing, Dissing und Las

Mühelose Eleganz und Raubgeschichten - Wenn Dissing & Las auf die Bühne geht, ist es selbstverständlich, dass jeder seine Schultern senkt und sein Herz öffnet.

Lieder und Geschichten führen uns in eine fantasievolle Version des Erwachsenenalters, in der Glück und schwere Zeiten und gelegentlich auch liebevolle Behandlung erfahren. Niemand spielt so zusammen wie Dissing & Las.

Das gegenseitige Verständnis und das agile Timing, das die Musik auszeichnet, sind von besonderer Klasse.

Rasmus und Jonas Dissing sowie Las Nissen gehören zur absoluten Spitze der neuen Generation dänischsprachiger Rock- und Bluesmusiker. Sie wurden bei Povl Dissing ausgebildet und sind heute als eine einzigartige Einheit etabliert, die mit Präzision und extremem Zusammenhalt ihr eigenes Klang- und Musikuniversum gefunden hat.

Ticket kaufen inkl. Essen bei Lonstrup.billetexpressen.dk

Das blaue Café, Strandvejen 100, Lønstrup

Addresse

Strandvejen 100

9800 Hjørring

Öffnungszeiten

15 Jul 20 / 15 Jul 20

Wed

19:00 -

16 Jul 20 / 16 Jul 20

Thu

19:00 -

Aktualisiert von:
VisitNordvestkysten, Lønstrup