BelMark´s ApS

Foto: BelMark´s
Aktivitäten
Shopping
BelMark's verkauft einzigartige belgische Spezialitäten mit einem Hauch von Dänemark und unter Berücksichtigung der traditionellen Handwerkskunst.
Addresse

Solsbækvej 229

9300 Sæby

Kontakt

E-Mail:jozef@belmarks.dk

Telefon:53800165

BelMark's ist von einer tiefen Leidenschaft für einzigartige belgische Produkte geprägt, die unter Berücksichtigung traditioneller Handwerkskunst und regionaler Produkte hergestellt werden. BelMarks Ziel ist, eine kleine, aber einzigartige Produktpalette mit einem Hauch von Dänemark anzubieten.

Der Webshop von BelMark´s konzentriert sich auf belgisches Genever, da Genever Belgiens destilliertes Nationalgetränk ist. Die Wahl fiel auf einen wirklich einzigartigen Lieferanten, der als einer der wenigen vom Getreide zur Flasche destilliert.
Das Streben nach Dänemark kommt natürlich von Sæby: Sæby Bryghus - "Für das Bier und für die Stadt".

Der Name BelMark ist eine Abkürzung von Belgien und Dänemark und stammt aus der Zeit, bevor Inhaber Jozef De Smedt nach Dänemark übersiedelte. Er fuhr oft mit dem Auto von Belgien nach Dänemark und als er angerufen und gefragt wurde, wo er sei, antwortete er oft: "Ich bin in BelMark - auf dem Weg von Belgien nach Dänemark". Und das war natürlich der einzige richtige Name.

Addresse

Solsbækvej 229

9300 Sæby

Facilities

Specialty stores

Aktualisiert von:
Turisthus Nord